Soziales Engagement von ANiFiT

ANiFiT unterstützt regelmässig Organisationen, die sich für Menschen und Tiere mit Beeinträchtigung einsetzen.

Futterspende für Tiere in Not

Futterspende Frühling 2023:
Wir unterstützen immer wieder Organisationen, die sich für Tiere in Not einsetzen und spenden Futter. Die Vierbeiner und auch Zweibeiner von den Organisationen «New Graceland» und «Grüne Pfoten» freuten sich riesig über die Spende und wir sind glücklich, den Tieren helfen zu können. 

ANiFiT unterstützt folgende Organisationen

Spielende Hunde

Logo Schweizerischer Tierschutz

Fond für alte und schwervermittelbare Hunde

Wir unterstützen den Schweizer Tierschutz STS mit einer jährlichen Zahlung, damit es alte und schwervermittelbare Hunde besser haben und sie während der meist langen Zeit im Tierheim gut versorgt sind.

Logo Schweizerische Tiermeldezentrale

Vermisste Tiere wieder finden ist Ihre Aufgabe

«Mir kommen noch heute die Tränen, Mira hat uns sofort erkannt und klammerte sich schmusend an uns.» 

Die Schweizerische Tiermeldezentrale hilft, dass Tierhalter ihre Lieblinge wieder in die Arme schliessen können. Damit sie das kann, ist sie auch auf Spenden angewiesen. ANiFiT hat am 24. Dezember 2.4 % vom Tagesumsatz an die STMZ gespendet. Hier auch ein Dankeschön an all unsere Kunden, die uns bei solchen Aktionen immer wieder toll unterstützen.

Auch Sie können die STMZ unterstützen!

Logo PluSport

PluSport - Das Kompetenzzentrum für Sport, Behinderung und Integration

PluSport engagiert sich für Menschen mit Behinderung und ermöglicht ihnen Integration, Freude und Erfolg durch die Bewegung im Sport!

ANiFiT unterstütz PluSport seit einigen Jahren, denn die gemeinsame Freude zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Werden auch Sie Gönner!

Spenden an Organisationen, die sich für Tiere in Not einsetzen

ANiFiT unterstützt eine Reihe von Organisationen, die sich für Tiere in Not einsetzen. Das können Tierheime für behinderte Vierbeiner sein oder Auffangstationen für ausgesetzte oder entlaufene Tiere. Wir tragen unseren Teil dazu bei, die Tiernot in der Schweiz zu lindern.

Immer up-to-date.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
There was an error while trying to send the subscription form. Please try again or contact the administrator.
Impressum Datenschutz AGB
© 2024 ANiFiT AG